Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wirtschaft Regional Mehr Flüge nach Gambia und Istanbul
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft Regional Mehr Flüge nach Gambia und Istanbul
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:23 31.01.2020
Ein Airbus A330 von Turkish Airlines fährt über die Autobahnbrücke über die A14 am Flughafen Leipzig/Halle Quelle: Uwe Schossig
Schkeuditz

Der Reiseveranstalter FTI stockt seine Gambia-Flüge in Leipzig/Halle auf: Ab Mai wird die gambische Hauptstadt Banjul zwei Mal pro Woche bedient...

Auf der Siegertreppchen stand er in Frankfurt schon vor einem Jahr. Damals holte Michael Riebel vom Leipziger Reisebüro Siamar Platz drei. Jetzt reichte es beim Branchenpreis „Globus Awards“ sogar für den Sieg.

30.01.2020

Gibt es auf Leipzigs Arbeitsmarkt eine Trendwende? Steigen die Arbeitslosenzahlen wieder deutlich? Die Agentur für Arbeit dementiert. Der aktuelle Anstieg der Arbeitslosenquote von 5,9 auf 6,4 Prozent sei saisonal bedingt, heißt es.

30.01.2020

Die Suche nach einem Investor für den Halberg-Guss-Nachfolger Gußwerke Leipzig läuft weiter. Es gibt zwar mehrere Interessenten, noch ist aber nichts spruchreif.

30.01.2020