Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wirtschaft Regional Hoteliers und Wirte für einheitliche Corona-Regeln: „Wir haben doch kein sächsisches Virus“
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft Regional

Sachsens Hoteliers und Gastronomen fordern einheitliche Corona-Regeln

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 06.01.2022
Das Absperrseil eines Gasthofes auf dem Fichtelberg ist mit Schnee und Reif umhüllt. Der Wintersport ist dort corona-bedingt eingestellt.
Das Absperrseil eines Gasthofes auf dem Fichtelberg ist mit Schnee und Reif umhüllt. Der Wintersport ist dort corona-bedingt eingestellt. Quelle: Sebastian Willnow/dpa
Dresden

Unmittelbar bevor die Landesregierung am Donnerstag Pläne bekanntgab, dass ab 15. Januar nun doch die Skisaison in Sachsen beginnen und Hotels mit...