Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg 81-Jähriger prallt mit Pkw auf parkendes Fahrzeug
Region Altenburg 81-Jähriger prallt mit Pkw auf parkendes Fahrzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 06.06.2018
Der Peugeot des 81-jährigen kippte bei dem Unfall um. Quelle: Feuerwehr
Anzeige
ALTENBURG

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten ist es am Mittwoch gegen 8.50 Uhr im Bereich der Brockhaus-/Ecke Brechtstraße in Altenburg gekommen. Ein 81-Jähriger fuhr dabei mit seinem Peugeot auf ein am Straßenrand geparktes Fahrzeug. Sein Wagen kam dabei ins Schleudern und landete auf der Seite. Der Mann wurde dabei verletzt, von der Feuerwehr geborgen und ins Krankenhaus gefahren. Bei dem Crash wurde das Fahrzeug am Straßenrand auf ein anders geschoben, sodass erheblicher Sachschaden entstand. Warum es zu diesem Unfall kam, ist noch unklar.

Von Jens Rosenkranz