Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Altenburg: Polizei spürt flüchtigen Unfallverursacher auf
Region Altenburg Altenburg: Polizei spürt flüchtigen Unfallverursacher auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 22.03.2018
Die Polizei fahndete nach einem Unfallverursacher. (Symbolfoto)
Die Polizei fahndete nach einem Unfallverursacher. (Symbolfoto) Quelle: ZB
Anzeige
Altenburg

Manchmal richtet’s der Zufall: Polizeibeamte waren am Dienstagnachmittag gerade in der Nähe, als sich in der Gabelentzstraße in Altenburg ein Verkehrsunfall ereignete. Der Unfallverursacher floh. Zeugen machten die Polizisten darauf aufmerksam, woraufhin diese eine Fahndung starteten. Aufgrund der konkreten Angaben des Zeugen konnte der Verursacher ermittelt und im Nachgang angetroffen werden. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Von LVZ

Altenburg Begegnungsstätte Niederhain - Ein Ort gegen die Einsamkeit
25.03.2018