Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Altenburg: Radfahrer schlägt 15-Jährigen ins Gesicht
Region Altenburg Altenburg: Radfahrer schlägt 15-Jährigen ins Gesicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 17.03.2016
Einem Jungen wurde mit der Hand ins Gesicht geschlagen. (Symbolfoto)
Einem Jungen wurde mit der Hand ins Gesicht geschlagen. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Altenburg

Ein 15-jähriger Junge wurde am Mittwoch gegen 16.30 Uhr im Bereich des Märchenbrunnens in der Teichpromenade nach einer verbalen Auseinandersetzung von einem Radfahrer mit der Hand ins Gesicht geschlagen. Der Radfahrer setzte seine Fahrt anschließend in Richtung Stadt fort. Durch die Polizei wurde das gesuchte Fahrrad am Parkhotel aufgefunden. Der 49-jährige tatverdächtige Fahrradbesitzer stellte sich später der Polizei. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet, teilte die Polizei mit.

Von LVZ