Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg BMW brennt in Meuselwitz
Region Altenburg BMW brennt in Meuselwitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:09 13.12.2017
Der BMW wurde durch die Hitze des Feuers beschädigt. Quelle: Feuerwehr Meuselwitz
Anzeige
Meuselwitz

Ein Brand auf offener Straße versetzte am Mittwochmorgen Anwohner in der Meuselwitzer Mittelstraße in Aufregung. Gegen 7 Uhr stand dort plötzlich ein BMW teilweise in Flammen. Der Wagen war am Straßenrand geparkt und hatte – so berichtet die Polizei – offenbar einen technischen Defekt. Der Brandherd befand sich im Motorraum. Feuerwehr und Polizei rückten an. Die Floriansjünger mussten aber nicht löschen – das hatte der Fahrzeugbesitzer bereits getan. Bis auf die Beschädigungen am BMW entstand kein weiterer Sachschaden. Auch Verletzte gab es nicht, teilte die Polizei mit.

Von OVZ