Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Der nächste Altenburger CSD ist in Planung: Initiator spricht über die Demo und die Drohungen
Region Altenburg

Christopher Street Day: Der nächste Altenburger CSD ist in Planung: Initiator spricht über die Demo und die Drohungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 24.11.2021
Torge Dermitzel und seine Unterstützer mobilisierten zum ersten CSD in Altenburg etwa 600 Leute. Für den nächsten Termin erwartet er noch mehr.
Torge Dermitzel und seine Unterstützer mobilisierten zum ersten CSD in Altenburg etwa 600 Leute. Für den nächsten Termin erwartet er noch mehr. Quelle: Foto: Maximilian Reymann
Altenburg

Torge Dermitzel initiierte im Juli dieses Jahres den ersten Christopher Street Day, kurz CSD, in Altenburg. Dort demonstrierten rund 600 Menschen fü...