Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Darum kann das Altenburger Zentrallabor bis zu 7000 Corona-Tests pro Woche machen
Region Altenburg Darum kann das Altenburger Zentrallabor bis zu 7000 Corona-Tests pro Woche machen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 03.04.2020
Die medizinisch-technische Assistentin Tina Strauß mit der Maschine, mit der im Medizinischen Zentrallabor Altenburg schon Tausende Tests auf das neuartige Corona-Virus durchgeführt wurden.
Die medizinisch-technische Assistentin Tina Strauß mit der Maschine, mit der im Medizinischen Zentrallabor Altenburg schon Tausende Tests auf das neuartige Corona-Virus durchgeführt wurden. Quelle: Mario Jahn
Altenburg

Bislang kannte Andreas Meyer den Begriff Bückware nur vom Hören-Sagen. Durch die Corona-Epidemie erfahre er als gebürtiger Westdeutscher nun selbst, w...