Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Diebstahl: Pizzabote büßt in Altenburg Portemonnaie mit Tageseinnahmen ein
Region Altenburg

Diebstahl: Pizzabote büßt in Altenburg Portemonnaie mit Tageseinnahmen ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 08.11.2020
Die Polizei kam am Freitagabend in Altenburg zum Einsatz, weil einem Pizzalieferant aus dem Auto sein Portemonnaie mit den Tageseinnahmen gestohlen wurde. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Altenburg

In Altenburg ist bereits am Freitagabend ein Pizzalieferant bestohlen worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kam es gegen 22.40 Uhr an der Teichpromenade zu dem Diebstahl aus dem Auto des Ausfahrers. Demnach nutzte ein unbekannter Täter die günstige Gelegenheit, als der Pizzalieferant seinen Wagen unverschlossen abstellte und entwendete das darin liegende Portemonnaie mit den gesamten Tageseinnahmen. Nun sucht die Polizei Altenburger Land Zeugen, die die Tat möglicherweise beobachten haben.

Von OVZ