Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Fußgänger in Altenburg-Nord schwer verletzt
Region Altenburg Fußgänger in Altenburg-Nord schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 11.09.2018
Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Altenburg

Mit lebensbedrohlichen Verletzungen musste am Freitag ein 47-Jähriger nach einem Unfall in Altenburg-Nord ins Krankenhaus gebracht werden, wie die Polizei berichtete. Der Fußgänger war um 15.25 Uhr in der Kauerndorfer Allee aus noch ungeklärter Ursache unvermittelt auf die Fahrbahn getreten, wo er von einem Opel erfasst wurde. Die Details des Unfallhergangs müssen laut Polizei noch untersucht werden. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen laufen.

Anzeige

Von LVZ

Anzeige