Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Impfpflicht ab März: Schon jetzt melden sich Pflegekräfte im Altenburger Land arbeitsuchend
Region Altenburg

Impfpflicht ab März: Schon jetzt melden sich Pflegekräfte im Altenburger Land arbeitsuchend

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 08.01.2022
Hunderte Beschäftigte im Altenburger Land arbeiten in Gesundheits- oder Pflegeeinrichtungen. Doch viele von ihnen sind nicht geimpft und bekommen ab März Probleme (Symbolbild).
Hunderte Beschäftigte im Altenburger Land arbeiten in Gesundheits- oder Pflegeeinrichtungen. Doch viele von ihnen sind nicht geimpft und bekommen ab März Probleme (Symbolbild). Quelle: Christophe Gateau
Altenburg

Karla B.* rechnet damit, im Frühjahr ihren Job zu verlieren. Sie will darum kämpfen, wohl wissend, dass sie diesen Kampf vielleicht nicht gewinnen wir...