Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Kita Rosengarten in Dobitschen wird „Bewegungsfreundlicher Kindergarten“
Region Altenburg

Kita Rosengarten in Dobitschen wird „Bewegungsfreundlicher Kindergarten“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 16.11.2021
Sport frei im „bewegungsfreundlichen Kindergarten“ Rosengarten in Dobitschen. Unter Anleitung von Lisa-Marie Wolter trainieren die Jüngsten auch Sprünge vom Kasten.
Sport frei im „bewegungsfreundlichen Kindergarten“ Rosengarten in Dobitschen. Unter Anleitung von Lisa-Marie Wolter trainieren die Jüngsten auch Sprünge vom Kasten. Quelle: Mario Jahn
Altenburger Land

„Die Pandemie hatte uns etwas ausgebremst. Aber jetzt freuen wir uns umso mehr“, sagt Manuela Sörgel. Sie ist Leiterin der Kita Rosengarten in Dobitsc...