Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Zwist um Preisgeld und Bibliothek: Funkloch im Meuselwitzer Rathaus
Region Altenburg

Kommentar: Zwist um Preisgeld und Bibliothek: Funkloch im Meuselwitzer Rathaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 17.09.2021
Nicht nur beim Stadtradeln: Bessere Kommunkation würde in Meuselwitz so manches Problem gar nicht erst entstehen lassen, findet LVZ-Redakteur Bastian Fischer.
Nicht nur beim Stadtradeln: Bessere Kommunkation würde in Meuselwitz so manches Problem gar nicht erst entstehen lassen, findet LVZ-Redakteur Bastian Fischer. Quelle: Stephan Schäffer/Mario Jahn
Meuselwitz

Über den „Communication Breakdown“ sang die britische Rock-Legende Led Zeppelin bereits 1969. Es könnte ein Song sein, den man im Meuselwitzer Rathaus...