Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Stieftochter in Meuselwitz missbraucht: 37-Jähriger bekommt Haftstrafe und seine Familie Ärger
Region Altenburg

Landgericht Gera: Stieftochter in Meuselwitz missbraucht: 37-Jähriger bekommt Haftstrafe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 25.11.2021
Clemens K. (l.), der Großvater des Opfers, gibt während einer Pause ein kurzes Statement vor einer Fernsehkamera. Zu Beginn ist er von der Polizei aus dem Saal geführt worden. Sein Sohn (r.) wird schuldig gesprochen.
Clemens K. (l.), der Großvater des Opfers, gibt während einer Pause ein kurzes Statement vor einer Fernsehkamera. Zu Beginn ist er von der Polizei aus dem Saal geführt worden. Sein Sohn (r.) wird schuldig gesprochen. Quelle: Fotos: Jens Rosenkranz
Meuselwitz

Das Mädchen „wurde durch den Schmutz gezogen, von ihrer Mutter schlecht gemacht“, die ihr nicht geglaubt und ihr unterstellt habe, sie würde sich „an...