Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Landratsamt macht Lindenauhalle in Altenburg dauerhaft dicht
Region Altenburg

Landratsamt macht Lindenauhalle in Altenburg dauerhaft dicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 25.11.2020
Die Turnhalle neben dem Gesundheitsamt in der Altenburger Lindenaustraße wird nun dauerhaft für den Sport geschlossen, weil das Landratsamt die Räume selbst braucht – auch nach der Corona-Krise.
Die Turnhalle neben dem Gesundheitsamt in der Altenburger Lindenaustraße wird nun dauerhaft für den Sport geschlossen, weil das Landratsamt die Räume selbst braucht – auch nach der Corona-Krise. Quelle: Mario Jahn
Altenburg

Für die Nutzer der Lindenauhalle in Altenburg kommt es nun ganz dick. Nachdem der Landkreis die ihm gehörende Sportstätte neben dem Gesundheitsamt zu...