Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Maske auf oder nicht? Verwirrspiel um Hygienekonzepte im Altenburger Land
Region Altenburg

Maske auf oder nicht? Verwirrspiel um Hygienekonzepte im Altenburger Land

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 30.07.2021
Maske auf oder nicht? – Bei „Gestört Aber Geil“ in Vollmershain und beim Konzert des Musicclubs Schmölln mit der „East Street Band“ konnte auf die Mund-Nasen-Bedeckung verzichtet werden. Bei „Krabat“ muss sie auf dem Mühlen-Areal in Lumpzig hingegen getragen werden.
Maske auf oder nicht? – Bei „Gestört Aber Geil“ in Vollmershain und beim Konzert des Musicclubs Schmölln mit der „East Street Band“ konnte auf die Mund-Nasen-Bedeckung verzichtet werden. Bei „Krabat“ muss sie auf dem Mühlen-Areal in Lumpzig hingegen getragen werden. Quelle: Mario Jahn
Altenburg/Meuselwitz/Lumpzig

Wer in Sachsen einkaufen geht, muss keine Maske mehr tragen. In Thüringen hingegen sehr wohl. Nun, an unterschiedliche Verordnungen zweier Bundeslände...