Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Neue Apfelbäume für Altenburg
Region Altenburg

Neue Apfelbäume für Altenburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 10.04.2021
Frisches Grün für Altenburg: Im Rahmen des Stadtmensch-Projektes „100 Tage, 100 Aktionen“ haben Isabel Kröber und Stephan Simon an der Friedhofsmauer hinter dem Friedrichgymnasium drei Apfelbäume gepflanzt.
Frisches Grün für Altenburg: Im Rahmen des Stadtmensch-Projektes „100 Tage, 100 Aktionen“ haben Isabel Kröber und Stephan Simon an der Friedhofsmauer hinter dem Friedrichgymnasium drei Apfelbäume gepflanzt. Quelle: Mario Jahn
Altenburg

„Ich bin viel zu Fuß in der Stadt unterwegs“, sagt Ariane Schkur aus Altenburg. „Mir ist aufgefallen, dass an einigen Orten, wo früher einmal Obstbäum...