Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Prozess wegen Vergewaltigung wird zur Frage der Glaubwürdigkeit – Zeuge bleibt fern
Region Altenburg

Prozess wegen Vergewaltigung in Altenburg wird zur Frage der Glaubwürdigkeit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 27.10.2020
Beim Prozess gegen einen angeklagten Busfahrer aus dem Altenburger Land gab es am Dienstag kaum Fortschritte, wohl aber die Aussicht auf wichtige Zeugen.
Beim Prozess gegen einen angeklagten Busfahrer aus dem Altenburger Land gab es am Dienstag kaum Fortschritte, wohl aber die Aussicht auf wichtige Zeugen. Quelle: Bastian Fischer
Gera/Altenburg

Der Prozess gegen einen Busfahrer aus dem Altenburger Land wegen Vergewaltigung und sexueller Nötigung wird angesichts immer weiterer Verhandlungstage...