Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Radfahrerin bei Sturz in Gößnitz schwer verletzt
Region Altenburg Radfahrerin bei Sturz in Gößnitz schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 08.08.2019
Eine Radfahrerin wurde bei einem Zusammenstoß in Gößnitz schwer verletzt. (Symbolbild)
Eine Radfahrerin wurde bei einem Zusammenstoß in Gößnitz schwer verletzt. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Gößnitz

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrerinnen kam es am Mittwoch gegen 11.15 Uhr im Gößnitzer Ortsteil Hainichen. Die beiden Radfahrerinnen (jeweils 66 Jahre) fuhren aus Richtung Bundesstraße kommend eine Gefällstrecke in Richtung Hainichen. Bei nasser Fahrbahn kam es dabei zur Kollision zwischen beiden Radfahrerinnen. Eine der Frauen stürzte und musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei mit. Die Unfallermittlungen wurden aufgenommen.

Von OVZ