Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Schlägerei in Kotteritzer Disco fordert zwei Verletzte
Region Altenburg Schlägerei in Kotteritzer Disco fordert zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 20.02.2017
Die Polizei konnte zwei Tatverdächtige nach der Schlägerei ermitteln. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Nobitz

Während einer Musikveranstaltung am Sonntagmorgen in Kotteritz ist es nach einem Streit zu einer Schlägerei gekommen. Ein 20-Jähriger verletzte dabei einen jungen Mann, der vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. In einem anderen Bereich der Diskothek wurde ein 24-jähriger Altenburger durch eine weitere Person geschlagen und musste ebenfalls mit Verletzungen an Kopf und Oberkörper ins Krankenhaus. Beide Tatverdächtige konnten durch die Polizei vor Ort ermittelt werden. Außerdem konnte ein 34-jähriger Mann vor der Disco festgenommen werden, der durch die Staatsanwaltschaft Gera mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde.

Von ovz

Anzeige