Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Schlägerei vor Meuselwitzer Kneipe
Region Altenburg

Schlägerei vor Meuselwitzer Kneipe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 20.06.2021
Zu einer Schlägerei vor einer Kneipe in Meuselwitz musste am Sonntagmorgen die Polizei ausrücken.
Zu einer Schlägerei vor einer Kneipe in Meuselwitz musste am Sonntagmorgen die Polizei ausrücken. Quelle: dpa
Anzeige
Meuselwitz

Richtig laut wurde es am Sonntagmorgen gegen 3.45 Uhr in der Meuselwitzer Bahnhofstraße. Hier waren vor einer Kneipe mehrere Personen aneinandergeraten. Der Streit eskalierte und endete in einer Schlägerei.

Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen an, um die Streithähne zu trennen. Drei Personen wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt, lehnten aber eine medizinische Versorgung ab. Die Polizei bittet Bürger, die in diesem Zusammenhang Zeugenhinweise geben können, sich unter der Nummer 03447 4710 zu melden.

Von LVZ