Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg So lief die Silvesternacht im Altenburger Land
Region Altenburg

So lief die Silvesternacht im Altenburger Land

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 01.01.2021
So sah es mancherorts am Himmel der Silvesternacht im Altenburger Land trotz Verkaufsverbot von Feuerwerk im Vorfeld aus. Offenbar hatten einige noch Restbestände oder haben andere Wege gefunden, sich mit Raketen und Böllern einzudecken.
So sah es mancherorts am Himmel der Silvesternacht im Altenburger Land trotz Verkaufsverbot von Feuerwerk im Vorfeld aus. Offenbar hatten einige noch Restbestände oder haben andere Wege gefunden, sich mit Raketen und Böllern einzudecken. Quelle: Mario Jahn
Altenburg/Gößnitz/Gera

Die Silvesternacht ist im Altenburger Land vergleichsweise ruhig verlaufen. Wie die Landespolizeiinspektion Gera (LPIG) an Neujahr mitteilte, ging d...