Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Spielecafé, Künstlerhaus und Co: Diese sechs Stadtmensch-Ideen werden umgesetzt
Region Altenburg Spielecafé, Künstlerhaus und Co: Diese sechs Stadtmensch-Ideen werden umgesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 29.02.2020
Torsten Grieger (Künstlerhaus), Gabi Orymek und Maike Steuer (Spielecafé) und Sven Simon-Wittig (Grünes Klassenzimmer) hatten die Finanzierung schon im Vorfeld sicher.
Torsten Grieger (Künstlerhaus), Gabi Orymek und Maike Steuer (Spielecafé) und Sven Simon-Wittig (Grünes Klassenzimmer) hatten die Finanzierung schon im Vorfeld sicher. Quelle: Bastian Fischer
Altenburg

Am Ende dauerte es doch etwas länger als geplant: „Wir müssen noch mal wählen, eben ganz typisch für Thüringen“, verkündete Mike Langer um kurz nach 1...