Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Stadtrat verhängt Ordnungsgeld: So reagiert Pro-Altenburg-Chef Müller auf seine Strafe
Region Altenburg

Stadtrat verhängt Ordnungsgeld: So reagiert Pro-Altenburg-Chef Müller auf seine Strafe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:04 03.05.2021
Pro-Altenburg-Chef Peter Müller hat vom Stadtrat für den von ihm durch Plauderei aus nicht öffentlicher Sitzung verursachten Eklat ein Ordnungsgeld bekommen.
Pro-Altenburg-Chef Peter Müller hat vom Stadtrat für den von ihm durch Plauderei aus nicht öffentlicher Sitzung verursachten Eklat ein Ordnungsgeld bekommen. Quelle: Mario Jahn
Altenburg

Es hatte etwas vom letzten Wort des Angeklagten. Als Pro-Altenburg-Chef Peter Müller ans Mikro trat, befand er sich aber nicht vor Gericht, sondern i...