Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Umfrage zum Jahresende: Altenburger Persönlichkeiten blicken zurück
Region Altenburg

Umfrage zum Jahresende: Altenburger Persönlichkeiten blicken zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:09 01.01.2021
Prost auf 2021: Die Schwestern Nathalie (18) und Louisa (20) Oelkers stoßen vor der Orangerie in Meuselwitz schon mal an – natürlich mit Corona-Schutzmaske, die im alten Jahr unverzichtbar war und es auch im neuen erst mal bleiben wird.
Prost auf 2021: Die Schwestern Nathalie (18) und Louisa (20) Oelkers stoßen vor der Orangerie in Meuselwitz schon mal an – natürlich mit Corona-Schutzmaske, die im alten Jahr unverzichtbar war und es auch im neuen erst mal bleiben wird. Quelle: Mario Jahn
Altenburger Land

Das Jahr 2020 hat ganz schön viel umgewälzt im Landkreis. Die LVZ hat sich im Altenburger Land unter Persönlichkeiten aus den Bereichen Sport, Feuerw...