Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Unbekannter bricht für Kippen in Meuselwitzer Tankstelle ein
Region Altenburg

Unbekannter bricht für Kippen in Meuselwitzer Tankstelle ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 24.08.2020
In die Meuselwitzer Tankstelle ist ein bisher Unbekannter eingebrochen. (Symbolbild) Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Meuselwitz

In der Nacht auf Montag ist ein bisher Unbekannter in die Tankstelle an der Altenburger Straße in Meuselwitz eingestiegen. „Von dort stahl er mehrere Zigarettenschachteln und flüchtete anschließend mit einem Fahrrad“, teilt die Polizei dazu mit.

Der Einbrecher habe sich gegen 2 Uhr morgens gewaltsam Zutritt zu der Tankstelle verschafft und dabei einen nicht unerheblichen Sachschaden angerichtet. „Trotz eingeleiteter Fahndung nach dem Flüchtigen konnte dieser nicht gestellt werden“, heißt es weiter von den Beamten. Sachdienliche Hinweise zum Vorfall nimmt die Altenburger Polizei unter 03447/4710 entgegen.

Anzeige

Von OVZ