Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Altenburger Land: 18-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Region Altenburg

Unfall im Altenburger Land: 18-Jähriger schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:35 15.06.2020
Ein 18-Jähriger musste nach einem Unfall im Altenburger Land in ein Krankenhaus gebracht werden. Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Schmölln

Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen bei Schmölln im Kreis Altenburger Land von einer Straße abgekommen und schwer verletzt worden. Der Mann sei in einer Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, sagte ein Sprecher des Lagezentrums der Polizei in Thüringen.

Straße nach Unfall bei Schmölln gesperrt

Der 18-Jährige kam in eine Klinik. An seinem Wagen entstand Totalschaden. Die Straße nahe der Landesgrenze zu Sachsen bei Crimmitschau war für rund eineinhalb Stunden gesperrt.

Lesen Sie auch

Von RND/dpa