Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Vier Weihnachtsbäume sollen Altenburger Innenstadt schmücken
Region Altenburg

Vier Weihnachtsbäume sollen Altenburger Innenstadt schmücken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 14.11.2020
Vor zwei Jahren kam der Weihnachtsbaum für den Altenburger Markt aus Göhren. Der Baum, der in diesem Jahr den Markt schmücken wird, steht derzeit noch in der Spalatinpromenade.
Vor zwei Jahren kam der Weihnachtsbaum für den Altenburger Markt aus Göhren. Der Baum, der in diesem Jahr den Markt schmücken wird, steht derzeit noch in der Spalatinpromenade. Quelle: Mario Jahn
Altenburg

Die Altenburger Innenstadt wird trotz des ausfallenden Weihnachtsmarktes auch in diesem Jahr wieder festlich dekoriert. Der wichtigste Teil sind wohl...