Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Viertelmillion Euro Förderung für Viaduktweg: Wurden bei Antrag falsche Angaben gemacht?
Region Altenburg

Viertelmillion Euro Förderung für Viaduktweg: Wurden bei Antrag falsche Angaben gemacht?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 30.05.2021
Der Weidezaun am Viaduktweg wurde ohne Genehmigung errichtet. Jetzt stellt sich sogar die Frage, ob beim Fördermittelantrag falsche Angaben gemacht wurden.
Der Weidezaun am Viaduktweg wurde ohne Genehmigung errichtet. Jetzt stellt sich sogar die Frage, ob beim Fördermittelantrag falsche Angaben gemacht wurden. Quelle: Mario Jahn
Altenburg

Der Weidezaun entlang des Viaduktweges zwischen Kotteritz und Beiern treibt weiter merkwürdige Blüten und hält Behörden auf Trab. Dabei gerät die Natu...