Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Bad Düben Auto rast in Düben über Verkehrsinsel – Ölwanne ab
Region Bad Düben Auto rast in Düben über Verkehrsinsel – Ölwanne ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 11.02.2020
In Bad Düben ist ein Auto über eine Verkehrsinsel gefahren und hat die Ölwanne verloren (Symbolbild). Quelle: dpa
Bad Düben

Zu einem Einsatz in die Torgauer Straße wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Düben am Montagabend kurz vor Mitternacht gerufen. D...

Kritik in Mockrehna und freie Plätze in der Eilenburger Kinderstadt – neben den großen Geschichten gibt es aus Bad Düben, Eilenburg und den Gemeinden der Region auch viele kurze Informationen mit interessanten Neuigkeiten.

11.02.2020

Zwei falsche Dachdecker trieben im vergangenen Jahr in Nordsachsen ihr Unwesen. Nun sucht die Polizei mit Phantombildern nach ihnen.

10.02.2020

Bad Düben feiert Ende Mai Stadtfest. „Der Freitag ist für die Jugend, Sonnabend ist Party für alle, und der Sonntag bleibt unser Familientag“, hält Organisator Reneé Heller am Grundkonzept fest. Doch auch Neues soll es geben. Ein Info-Abend findet Anfang März statt.

10.02.2020