Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Bad Düben Vorfahrt missachtet: Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Region Bad Düben

Bad Düben: Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:49 09.09.2021
Auf der B183 ist es zu einem schwerem Motorradunfall gekommen. (Symbolbild)
Auf der B183 ist es zu einem schwerem Motorradunfall gekommen. (Symbolbild) Quelle: Christian Schwier - stock.adobe.com
Anzeige
Bad Düben

Ein 63 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Bad Düben (Kreis Nordsachsen) lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein Autofahrer auf der Bundesstraße B183 dem Motorradfahrer am Mittwochnachmittag die Vorfahrt genommen. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei am Donnerstagmorgen sagte, verletzte sich der Autofahrer leicht und wurde ambulant behandelt.



Von RND/dpa