Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Bad Düben Bad Dübens Marktbrunnen kann 2020 wieder sprudeln
Region Bad Düben Bad Dübens Marktbrunnen kann 2020 wieder sprudeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 05.10.2019
Der Marktbrunnen in Bad Düben wurde fachmännisch repariert. Noch kann man alte und neue Schale genau erkennen.Mit der Zeit dürfte der Sandstein aber wieder einem Farbton erscheinen.
Der Marktbrunnen in Bad Düben wurde fachmännisch repariert. Noch kann man alte und neue Schale genau erkennen.Mit der Zeit dürfte der Sandstein aber wieder einem Farbton erscheinen. Quelle: Foto: Wolfgang Sens
Bad Düben

Zwei Sommer war er trocken – nächstes Jahr können die vier Löwenköpfe des Bad Dübener Marktbrunnens wieder Wasser in die Auffangschale speien, aus der...