Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Bad Düben Ermittlungen wegen Hehlerei: Polizei durchsucht Wohnungen und Garagen in Laußig
Region Bad Düben

Ermittlungen wegen Hehlerei: Polizei durchsucht Wohnungen und Garagen in Laußig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 09.09.2021
Dieser Tage gab es in Laußig eine Polizeimaßnahmen wegen des Verdachts von Hehlerei. Es gab zahlreiche Durchsuchungen, auch im Garagenkomplex Dübener Straße.
Dieser Tage gab es in Laußig eine Polizeimaßnahmen wegen des Verdachts von Hehlerei. Es gab zahlreiche Durchsuchungen, auch im Garagenkomplex Dübener Straße. Quelle: Steffen Brost
Laußig

Eine großangelegte Polizeimaßnahme fand in dieser Woche in Laußig statt. Es gab mehrere Wohnungs- und Kellerdurchsuchungen. Außerdem wurden mehrere Ga...