Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Bad Düben Nachtshopping in Bad Düben diesmal mit Feuer und Flamme
Region Bad Düben Nachtshopping in Bad Düben diesmal mit Feuer und Flamme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 10.11.2019
Zu lustigen Aufnahmen an der Fotobox luden die Mitarbeiter von Orthopädie-Neubert ein. Quelle: Fotos: Steffen Brost
Bad Düben

Feuershow, Rosen in Wachs, selbst gebackenes Brot, lustige Fotos, Feuerwerk und eine ausgelassen Party im Reisebüro. Es war wieder Nachtshopping....

Die CDU in Nordsachsen will jünger und präsenter werden. Weiblicher ist sie schon geworden. Nach dem Christiane Schenderlein zur Vorsitzenden gewählt wurde, soll jetzt die Neuausrichtung beginnen.

10.11.2019

Die Saison hat wieder begonnen: 110 Jäger haben am Samstag an der ersten von 22 Drückjagden teilgenommen, die es bis Ende Januar im Forstbezirk Taura gibt.

10.11.2019

Abendsingen der Kurrende am Vorabend der Friedensdekade: Musik als Mutmacher gegen Klimakrise und weltweite Konflikte. Ein düsterer Satz beschäftigte den Superintendenten - die Kurrende spendete mit ihrem Programm Trost und Zuversicht.

10.11.2019