Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Bad Düben Ruth Seifert feiert 100. Geburtstag in Düben
Region Bad Düben Ruth Seifert feiert 100. Geburtstag in Düben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 14.01.2020
Zum 100. Geburtstag von Ruth Seifert (Mitte) haben Bad Dübens Bürgermeisterin Astrid Münster (links) und Awo-Kreisverbands-Geschäftsführer Marko Schreiber (rechts) gratuliert. Auch Karina und Markus Aé (hinten) freuen sich über den runden Geburtstag ihrer Großtante. Quelle: Steffen Brost
Bad Düben

Ruth Seifert hat am Dienstag im Bad Dübener Awo-Pflegeheim ihren 100. Geburtstag gefeiert. Am meisten freute sich die rüstige Jubilarin wohl über d...

Sylvana und Siegmund Schneider haben in ihre Tischlerei in Laußig eingeladen. Originell präsentierten sie sich. Und Besucher konnten auch erfahren, was es mit den Namen Fernsehboard „Fynn“ und Esstisch „Oskar-Karl-der-Große“ auf sich hat.

13.01.2020

Bäume sollen in der Schützenstraße in Bad Düben gefällt werden, wo diese Woche Bauarbeiten beginnen. Für Fußgänger sollte der Weg nach den geplanten Arbeiten sicherer werden.

13.01.2020

Schöne Bescherung in Bad Düben: Die Kurrende glänzte beim Epiphaniassingen am Sonnabend. Die größte Aufmerksamkeit im ersten Konzert des Jahres gehörte allerdings fünf jungen Sängern.

12.01.2020