Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Bad Düben Was sich Paare in Nordsachsen zum Valentinstag schenken
Region Bad Düben Was sich Paare in Nordsachsen zum Valentinstag schenken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:21 14.02.2020
Der Tag der Verliebten beginnt für Yannis Rauer und Marie Letzig aus Delitzsch mit einem Kuss. Das Paar hat konkrete Pläne zum Valentinstag. Quelle: Wolfgang Sens
Delitzsch/Eilenburg/Bad Düben

Am Freitag ist Valentinstag. Er gilt als Tag der Liebenden. Alljährlich wird er am 14. Februar gefeiert und in vielen Ländern rund um den Globus mit...

Wohin am bevorstehenden Wochenende? Hier gibt es Tipps für Veranstaltungen in Delitzsch, Bad Düben, Eilenburg und den Gemeinden. Viel Fasching ist angesagt – doch es gibt auch Alternativen.

13.02.2020
Neuer Veranstaltungsplan - Das sind die Highlights 2020 in Laußig

Wer hätte das gedacht: Allein in diesem Jahr gibt es in den Dörfern Laußig, Gruna und Pristäblich über 20 Veranstaltungen. Die sind jetzt alle in einem neuen Veranstaltungsplan zu finden. Darunter sind auch einige Highlights.

13.02.2020

Mit 1,62 Promille war ein Mercedes-Fahrer auf der B 2 bei Bad Düben unterwegs. Die Fahrt endete am Baum. Für die Feuerwehr Bad Düben war das nicht der einzige Einsatz an diesem Tag.

13.02.2020