Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Bei Borna: 20-Jähriger auf B 2 schwer verletzt
Region Borna Bei Borna: 20-Jähriger auf B 2 schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 01.04.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Borna/Großdeuben

Es war am Sonnabend spätabends, als ein 20-jähriger Skoda-Fahrer auf seinem Weg auf der B2 Richtung Espenhain von der Straße abkam und auf der Höhe der Ausfahrt Großdeuben gegen eine Lärmschutzwand fuhr. Der junge Fahrer wurde schwer verletzt und musste im Krankenhaus stationär behandelt werden, sein Fahrzeug abgeschleppt werden. Die Ursache ist noch nicht geklärt.

Von lvz

Das Volkskundemuseum Wyhra startet mit der Sonderausstellung „Über-Sichten“ in die Sommersaison. Ab 4. April sind historische Luftbilder von Orten im Leipziger Land zu sehen.

01.04.2019
Borna Polizeimeldung - Diesel-Diebe in Rötha

Am frühen Sonntagmorgen stahlen Unbekannte 300 Liter Diesel bei Rötha

01.04.2019

Früher gab es in Lobstädt einmal vier Bäckereien. Eine Woche, nachdem die vorerst letzte geschlossen hat, versucht sich seit Montag der Großzössener Bäcker mit einer Filiale.

01.04.2019