Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna 59-Jähriger in Deutzen von Fahrrad getreten
Region Borna 59-Jähriger in Deutzen von Fahrrad getreten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 09.08.2018
Ein Radfahrer wurde in Deutzen attackiert. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Neukieritzsch/Deutzen

In der August-Bebel-Straße in Deutzen wurde am Dienstagmorgen ein 59-jähriger Radfahrer attackiert. Gegen 7.45 Uhr näherte sich dem Mann ein bislang unbekannter anderer Radfahrer und trat den 59-Jährigen plötzlich vom Rad. Der Mann stürzte und verletzte sich. Der Unbekannte wird als junger Mann mit Schnauzbart beschrieben. Er trug ein helles T-Shirt, kurze Hose und eine Sonnenbrille. Er war mit einem Damenfahrrad unterwegs.

Hinweise zum Täter nimmt das Polizeirevier Borna, Telefon 03433/2440 entgegen.

Von LVZ