Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Audifahrer verliert auf B2 bei Böhlen Kontrolle über sein Fahrzeug
Region Borna Audifahrer verliert auf B2 bei Böhlen Kontrolle über sein Fahrzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 01.08.2019
Zu einem Verkehrsunfall musste die Polizei auf die B 2 ausrücken (Symbolfoto).
Zu einem Verkehrsunfall musste die Polizei auf die B 2 ausrücken (Symbolfoto). Quelle: imago/Eibner
Anzeige
Böhlen

Für Verkehrsbehinderungen sorgte ein Unfall am Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 2 in Richtung Süden. Kurz nach dem Autobahnkreuz Leipzig-Süd hatte nach Angaben der Polizei der Fahrer eines Audi 6 im Bereich der Baustelle die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto kam von der Fahrspur ab, stieß aber nicht mit anderen Fahrzeugen zusammen. Verletzt wurde nach Polizei-Informationen niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht beziffert.

Von es