Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Böhlen: BMW kracht gegen Baufahrzeug
Region Borna

Böhlen: BMW kracht gegen Baufahrzeug

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:34 10.06.2021
Zu einem Unfall wurde die Bornaer Polizei nach Böhlen gerufen (Symbolfoto).
Zu einem Unfall wurde die Bornaer Polizei nach Böhlen gerufen (Symbolfoto). Quelle: Christoph Hardt/Geisler-Fotopres
Anzeige
Böhlen

Ein Verkehrsunfall sorgte am frühen Donnerstag auf der Böhlener Ortsumgehung für Behinderungen. Ein Pkw war auf ein Baufahrzeug aufgefahren.

Polizei vermutet Unaufmerksamkeit

Der Unfall ereignete sich laut Polizei 5.45 Uhr auf der Werkstraße nahe der über die Bahnstrecke führenden Brücke. Der BMW rammte ein Baufahrzeug mit einem Kran-Ausleger. Verletzt wurde niemand. Die Polizei geht von Unaufmerksamkeit als Unfallursache auf. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht beziffert.

Von es