Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Böhlen: Unbekannte stehlen Smartphone aus Wohnung
Region Borna

Böhlen: Unbekannte stehlen Smartphone aus Wohnung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:31 07.10.2021
Im Falle eines Wohnungseinbruchs ermittelt die Polizei (Symbolfoto).
Im Falle eines Wohnungseinbruchs ermittelt die Polizei (Symbolfoto). Quelle: Christoph Hardt/Geisler-Fotopres
Anzeige
Böhlen

In eine Wohnung in Böhlen wurde in der Nacht zum 28. September eingebrochen. Die Polizei in Borna ermittelt und bittet um Hinweise.

Betroffen war eine Wohnung in der Robert-Koch-Straße 7. Unbekannte machten sich ein Malheur zunutze, denn die Mieterin hatte nach Polizeiangaben aus Versehen ihren Schlüssel an der Wohnungstür stecken lassen. Zwischen dem 27. September, 23 Uhr, und dem nächsten Morgen wurden ein Samsung-Smartphone und ein Bund mit drei Schlüsseln entwendet. Hinweise an das Polizeirevier Borna (Telefon 03433/2440).

Von es

Finanzielle Unterstützung erforderlich - Gewerbeverein Borna braucht Hilfe für Kinderweihnachtsfeier
07.10.2021
07.10.2021