Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Borna: Elfjährige bei Unfall mit Mercedes verletzt
Region Borna Borna: Elfjährige bei Unfall mit Mercedes verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 07.02.2019
Ein elfjähriges Mädchen ist am Mittwoch in Borna mit einem Auto zusammengestoßen (Symbolbild).
Ein elfjähriges Mädchen ist am Mittwoch in Borna mit einem Auto zusammengestoßen (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Borna

Leicht verletzt wurde eine Elfjährige bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in Borna. Die Schülerin hatte kurz nach 15 Uhr in der Rudolf-Virchowstraße hinter einem Bus die Fahrbahn überqueren wollen.

Schülerin in Borna leicht verletzt

Dabei wurde sie von einem Mercedes Vito erfasst. Bei dem Unfall wurde das Kind leicht verletzt, aber vorsorglich trotzdem in ein Krankenhaus gebracht.

Anmerkung: In einer früheren Meldung war noch von einem 11-jährigen Jungen die Rede. Der Artikel wurde mittlerweile aktualisiert.

Von Ekkehard Schulreich