Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Borna: Unbekannte stehlen Ständer mit Desinfektionsmittel
Region Borna

Borna: Unbekannte stehlen Ständer mit Desinfektionsmittel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 18.01.2021
Unbekannte hatten aus den Herren- und Behindertentoiletten des Marktes jeweils Spülkästen und die Desinfektionsständer abgebaut und gestohlen.
Unbekannte hatten aus den Herren- und Behindertentoiletten des Marktes jeweils Spülkästen und die Desinfektionsständer abgebaut und gestohlen. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentra
Anzeige
Borna

Am Freitagnachmittag haben Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes am Wilhelmsschacht in Borna die Polizei alarmiert. Unbekannte hatten aus den Herren- und Behindertentoiletten des Marktes jeweils Spülkästen und die Desinfektionsständer abgebaut und gestohlen. Der Sachschaden liegt bei etwa 500 Euro. Die Polizei ermittelt und sucht nun nach Zeugen. Wer etwas gesehen hat, kann sich im Bornaer Revier in der Grimmaer Straße 1a melden.

Von lvz