Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Borna: Vierjähriger am Kopf verletzt
Region Borna Borna: Vierjähriger am Kopf verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:40 26.11.2019
Die Polizei ermittelt zum Unfall eines Vierjährigen (Symbolfoto). Quelle: imago images / Ralph Peters
Anzeige
Borna

Am Kopf verletzt wurde ein vierjähriger Junge am Montag Mittag bei einem Verkehrsunfall. Das Sana-Klinikum Borna informierte die Polizei kurz vor 14 Uhr, dass ein Elternpaar im Krankenhaus um medizinische Versorgung des Kindes gebeten hätte.

Junge soll über die Fahrbahn gelaufen sein

Nach Schilderung der Eltern sei der Junge spontan über eine Straße zum Vater gelaufen. Er habe nicht auf den Verkehr geachtet. Ein PKW konnte nicht stoppen und traf das Kind mit dem Außenspiegel am Kopf. Die Polizei spricht von leichten Verletzungen. Die Ermittlungen zum genauen Hergang sind noch nicht abgeschlossen.

Von es