Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Bornaer Bioladen rudert zurück: Inhaberin setzt nun doch Maskenpflicht um
Region Borna

Bornaer Bioladen rudert zurück: Inhaberin muss Maskenpflicht umsetzen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 27.11.2020
Die Inhaberin des Bioladens in Borna hatte die Maskenpflicht eigenständig ausgesetzt, musste nun aber zurückrudern.
Die Inhaberin des Bioladens in Borna hatte die Maskenpflicht eigenständig ausgesetzt, musste nun aber zurückrudern. Quelle: Nikos Natsidis
Borna

Der Bioladen in Borna rudert zurück: Seit einigen Tagen werden Kunden bereits an der Eingangstür darauf hingewiesen, dass nun auch hier beim Bummel du...

Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen - Landkreis Leipzig: Frauenhaus ist derzeit voll belegt
27.11.2020
Hoher Schaden - Radlader in Pegau gestohlen
27.11.2020