Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Bornaer Originale auf der Touristik und Caravaning
Region Borna Bornaer Originale auf der Touristik und Caravaning
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 21.11.2018
Die Bornaer Originale Karabinieri Sven Kluge, Zwiebelfrau Margret Neumann, Zwiebelfrau Roswitha Reuter, Bergmann Wolf-Dieter Kullrich, Regina Heinze und Katharina Sparrer (v.l.) am Stand Sächsischer Landurlaub in Halle 2. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig/Borna

Sachsen und seine ländlichen Regionen als Reise- und Urlaubsziel und die zahlreichen Erlebnis- und Freizeitangebote präsentieren die Vertreter des Vereins Landurlaub in Sachsen gemeinsam mit den Tourismusverbänden sowie dem Sächsischen Landeskuratorium Ländlicher Raum und weiteren Partnern auf der Messe Touristik und Caravaning in Leipzig.

Originale aus Borna werben für Region

Eine ideale Möglichkeit sich Anregungen für die wohl schönste Zeit im Jahr zu holen, bietet die Reisemesse in Leipzig noch bis 25. November. Zur Eröffnung am Mittwoch bekam der Verein Landurlaub in Sachsen Unterstützung von den Bornaer Originalen – Zwiebelfrau, Karabinieri und Bergmann.

Anzeige

Lutherweg ein Messeschwerpunkt

Der Tourismusverband Sächsisches Burgen- und Heideland und andere Tourismusvereine warben für die touristischen Ziele in der Region, wie Burgen oder den Lutherweg.

Von thl