Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Coronakrise: Bornaer Hotel „Drei Rosen“ zieht alle Stecker
Region Borna Coronakrise: Bornaer Hotel „Drei Rosen“ zieht alle Stecker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 24.03.2020
Thomas Lungwitz mit dem Gästebuch des Hotels „Drei Rosen". Mittlerweile ist das Haus geschlossen. Quelle: eter Krischunas
Borna

Mittlerweile sind alle Stecker gezogen. Die von den Fernsehgeräten in den 18 Zimmern im Bornaer Hotel „Drei Rosen“ und die von der Minibar. Im ersten...

Nach einem rassistisch motivierten Kommentar zu einem Werbespot des Konzerns Rügenwalder Mühle gerät der AfD-Kreisverband Landkreis Leipzig jetzt mit einem diffamierenden Beitrag zur Quarantäne von Bundeskanzlerin Angela Merkel in die Kritik.

24.03.2020
Türsteher vorm Supermarkt - Mit der Polizei auf Corona-Streife durch Borna

Halten sich die Menschen an die Auflagen? Wir waren am ersten Tag der verschärften Ausgangsregeln mit Polizeihauptkommissarin Jaqueline Kuhmeiser vom Bornaer Revier auf Corona-Kontrollgang.

24.03.2020

Viele kannten und mochten den kleinen Mann, der voller Energie und Liebe für seinen Heimatort Kahnsdorf steckte und schon als junger Bursche allein in der väterlichen Schmiede arbeiten musste. Nun ist Horst Kühn gestorben.

24.03.2020