Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Essenlieferant Hänchen investiert halbe Million Euro in Thierbach
Region Borna

Essenlieferant Hänchen investiert halbe Million Euro in Thierbach

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 28.09.2020
Computergestützte Geräte dominieren die Großküche in Thierbach. Hänchen investiert in den Standort noch einmal eine halbe Million Euro, um mehr Gerichte kochen und liefern zu können.
Computergestützte Geräte dominieren die Großküche in Thierbach. Hänchen investiert in den Standort noch einmal eine halbe Million Euro, um mehr Gerichte kochen und liefern zu können. Quelle: Julia Tonne
Kitzscher

Eigentlich wollte Wilfried Hänchen vor einigen Jahren die sprichwörtlichen kleineren Brötchen backen. Doch daraus wurde nichts, stattdessen wuchs sein...