Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Jordanische Delegation zu Besuch bei Landrat Henry Graichen
Region Borna Jordanische Delegation zu Besuch bei Landrat Henry Graichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 14.02.2020
Landrat Henry Graichen empfing eine jordanische Delegation, die von FDP-Kreisvorsitzender Anja Jonas sowie Vanessa Briese (2.v.r.) von der Friedrich-Naumann-Stiftung begleitet wurde. Quelle: Brigitte Laux
Landkreis Leipzig

Eine jordanische Delegation besucht aktuell Kommunen und Institutionen in Berlin und der Region Leipzig, um sich über die dezentralen Verwaltung...

Ein schwerer Unfall hat Freitagmorgen den Verkehr auf der Bundesstraße 2 zwischen Pegau und Zwenkau lahmgelegt. Ein Auto hatte sich überschlagen. Der Fahrer konnte sich aus dem Wrack nicht selbst befreien.

14.02.2020

Jetzt geht es an die Neuzeit: Der Neukieritzscher Verein Geschichtswerkstatt bereitet eine Ausstellung über die vergangenen dreißig Jahre vor. Damit soll die Arbeit fortgesetzt werden. Die Vorsitzende Hella Hallert war im Dezember überraschend gestorben.

14.02.2020

Die Polizei sucht Zeugen nach einer Unfallflucht in Groitzsch. Der Verursacher entfernte sich pflichtwidrig vom Unfallort auf einem Discounter-Parkplatz.

14.02.2020