Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Kleinkraftrad am Bahnhof in Böhlen gestohlen
Region Borna Kleinkraftrad am Bahnhof in Böhlen gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 23.10.2019
Ein Kleinkraftrad wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag am Bahnhof in Böhlen gestohlen. Quelle: dpa
Anzeige
Böhlen

Die 46-jährige Halterin eines Kleinkraftrades hatte ihr Fahrzeug am Montagmorgen ordnungsgemäß gesichert auf dem Parkplatz am Bahnhof abgestellt. Als sie es tags darauf wieder nutzen wollte, stand es nicht mehr an Ort und Stelle – es war gestohlen worden.

Bei dem Kleinkraftrad handelte es sich um ein schwarz-orangefarbenes Gefährt vom Typ „Taizhou Zhongneng“ mit dem Versicherungskennzeichen 764LGH grün. Der Anzeigeerstatterin entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Das gestohlene Rad ist zur Fahndung ausgeschrieben.

Anzeige

Polizei sucht nach Zeugen in Böhlen

Die Polizei bittet Zeugen, die während der Tatzeit Beobachtungen gemacht haben und Hinweise zum Täter und/oder zum Verbleib des gestohlenen Fahrzeuges geben können, sich an das Polizeirevier Borna, Grimmaische Straße 1a in Borna, Tel 03433 244 0 zu wenden.

Von LVZ/gap